Alle Berichte

21.05.2023

Bild: Frank Bietau
Feiertag in Regen: Bezirksliga-Reserve krönt sich zum Meister und steigt in die Kreisklasse auf – Neuer Trainer für Zwieselau

Alle Zweifel beseitigt: Der Meister in der A-Klasse Regen heißt wie erwartet TSV Regen II. Der Primus ließ am vorletzten Spieltag nichts mehr anbrennen und besiegte die Spvgg Brandten klar mit 3:0. Damit steigt die Regener Reserve in die Kreisklasse auf – entsprechend ausgelassen wurde gefeiert.

17.05.2023

Regen-Knaller: Rott wird spielender Co-Trainer

Der 28-jährige Offensiv-Allrounder wird beim Bezirksligisten Assistent von Chefcoach Schaller.

16.05.2023

Regen holt Offensiv-Allrounder mit Landesliga-Erfahrung

26-jähriger Torjäger des SV Riedlhütte schließt sich zur neuen Saison den Kreisstädtern an.

05.06.2022

Daniel Völkl und Tobias Artmann
Neun Neue: Regen rüstet sich für die Bezirksliga

Alexander Kilger, Alexander Schaller, Lukas Schmid und Torhüter Michael Mader verstärken unter anderem den TSV +++ Dazu kommen fünf hoffnungsvolle Talente und sieben Nachrücker aus der eigenen A-Jugend +++ Handlos, Kopp und Mühl hören auf

Daniel Völkl und Tobias Artmann
Völkl und Artmann kommen

Wir freuen uns mit Daniel Völkl (Co-Spielertrainer) sowie Tobias Artmann zwei Neuzugänge für die Saison 2021/2022 begrüßen zu dürfen.

Michael Schaller nun auf der Kommandobrücke

Nach dem Rücktritt unseres bisherigen Spielertrainers Reinhard Schreder freuen wir uns mit Michael Schaller zeitnah einen neuen Trainer für die 1. Mannschaft präsentieren zu können.

21.02.2020

Der 1.FC Nürnberg kommt zum TSV Regen!
1FCN_Camp

Für alle Nachwuchskicker von 6 bis 14 Jahren, die vom Fußball nie genug bekommen, haben wir ein tolles Ferienangebot! Die 1. FCN-Fußball-Camps sind ein unvergessliches Fußball-Abenteuer, bei dem Spaß & Action garantiert sind. Von 11.08. bis 13.08. trainierst Du gemeinsam mit unseren Nachwuchstrainern beim Camp TSV Regen direkt in Deiner Nähe. Bringe Dein Spiel auf das nächste Level und finde gleichzeitig neue Freunde!
Im Vordergrund unseres Trainingsprogramms steht die Weiterentwicklung Deiner technischen und motorischen Fähigkeiten. Zudem zeigen wir Dir die Tricks der Fußballstars! Die professionellen Bedingungen auf dem Sportgelände des TSV Regen sorgen dafür, dass Du Dich wie ein Profi fühlst. Dabei versorgen Dich die warmen Mahlzeiten sowie Getränke und Snacks mit Energie. Du wirst in die Trainings-Ausstattung des 1.FC Nürnberg eingekleidet, und kannst in zahlreichen Wettbewerben beweisen, was Du drauf hast. Außerdem erhältst Du die Chance auf tolle Preise, wie einen Besuch zum Heimspiel in unserem Stadion. Wenn Du Glück hast, schaut sogar ein Spieler aus unserem Profi-Kader vorbei 😉.
Also, worauf wartest Du?
(Pressemitteilung des 1. FCN)
Hier noch ein Link, der Euch direkt zur Anmeldung führt und weitere Informationen liefert: https://fcn-fussballschule.de/de/portal/events/55-camp-tsv-regen.

19.11.2019

Woifauslossn beim Nachwuchs

Willkommene Abwechslung in der fußballfreien Zeit! Auch beim "Woifauslossn" macht unser Nachwuchs eine gute Figur!

Woifauslossn_Foto

22.10.2019

Willkommen auf der Website der Sparte Fußball des TSV Regen

In unserer Sparte muss das Runde ins Eckige.

22.12.2019

Turniersieg für die D-Jugend beim Intersport Huber Cup

Schöner Erfolg für unsere D-Jugend beim Intersport Huber Cup in Zwiesel! Mit einem 6:4 im Siebenmeterschießen konnte die Mannschaft von Trainer Markus Galek die JFG Churfranken I niederringen und sich somit den Turniersieg sichern!

Turniersieg_D_jugend

14.12.2019

Spielerverpflichtung Petr Byvalec

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass wir mit Petr Byvalec einen hoffnungsvollen Neuzugang ab Frühjahr gewinnen konnten!

Spielerverpflichtung_Foto

03.11.2019

Ehrung für Gunther Handlos

Im Rahmen unseres 3:0 Heimspielerfolgs gegen den TSV Frauenau wurde das TSV- Urgestein Gunther Handlos durch Abteilungsleiter Andreas Greil und Vereinslegende Georg Gigl für unglaubliche 500 Spiele im Seniorenbereich für unseren Verein ausgezeichnet. Respekt für diese keineswegs alltägliche Vereinstreue! Wir hoffen auf viele weitere!

Ehrung_Foto